ÜBER UNS

Seit 1960 gibt es nun schon die Allershausen GmbH. Ursprünglich als Kober GmbH gegründet, arbeitet Dirk Allershausen dort als Geschäftsführer. 2003 wurde der Betrieb in Allershausen GmbH umbenannt und verkleinert. Individuelle Lösungen und sehr gute Qualität im Privatkundengeschäft sind uns wichtig. Malermeister Allershausen deckt das gesamte Spektrum eines Malerbetriebes ab. Auch spezielle Wünsche wie Spanndecken, Teppich oder Designbelag sind für unsere geschulten Mitarbeiter kein Problem Allershausen ist zu dem zertifizierter Schimmelsanierer und Energieberater im Malerhandwerk.

Allershausen GmbH ist ein Innungsfachbetrieb und die Qualität wird durch die QiH neutral überwacht. 2007 wurde dem Unternehmen das Qualitätssiegel "sehr gut" verliehen.

Allershausen und gut !



 

fgdggfgAllershausen GmbH Malereibetrieb
Allershausen und gut